Seiten

Welcome to my blog.

by Ariana

Donnerstag, 5. April 2012

Ferien

Hallöchen :*
Wir haben Ferien und ich bin echt gut drauf ! Jemand ganz bestimmtes macht mich so glücklich, die Ferien werden ganz okay, ich werde sie ja nicht alleine verbringen ;D Shoppen ist auch angesagt und zwar vieeeeeeeeeel :D Ach und ganz viel Bubble Tea werde ich auch noch trinken..Heute hab ich etwas in einer Zeitschrift gelesen und ich glaube ich bin Schokoladen-Süchtig, ich haue mir täglich 1 Tafel rein ! Das muss aufhören, nicht weil ich abnehmen möchte oder so aber die Heißhungerattacken sind auch ungesund.Ach...das wird schon wieder.Kennt ihr Cro ?? Rap war eigentlich nicht mein Ding aber seine Musik gefällt mir ::D OMG ! Es gibt einen neuen Labello *.* Den muss ich mir holen ! Schmeckt bestimmt guuut :D Vieeeeeel Spaß noch und hört euch umbedingt Cro an ! *.*
Ariana ;**

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Schönen Blog hast du, besonders die Fotos gefallen uns sehr :-*
    Wenn du Lust hast kannst du ja auch mal bei uns vorbeischauen, und vielleicht möchtest du uns ja sogar folgen - das fänden wir soooooo cool 8-))))
    knutscher' isabella & Lea <3333333

    AntwortenLöschen