Seiten

Welcome to my blog.

by Ariana

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nagellack :D


Das ist zwar ein sinnloser Post aber egal ;)
Ich liebe Nagellack,am besten bunt :D

Verrückt !

Es gibt Bonbons,mit denen man nach Parfum riechen soll wen man sie lutscht.Der Geruch geht angeblich durch die Zellen und dann durch die Haut.Ich glaub zwar nicht dran aber das sind sie : Bonbons.
Verrückt , nicht wahr ?

Bisses Ariana ;**

Kleid

Das ist ein schönes Sommerkleid was ich mir letztes Jahr im Türkei-Urlaub gekauft habe.Man sieht nur den oberen Teil aber unten gehts so weiter.Das Bild hab ich übrigens bei klick ein bisschen verändert.

Hit der Woche

Das Lied der Woche:

Basic-outfit



Dieses outfit ist einfach,schlicht
aber schön.!
Diese Uhrenkette (NYer) gefällt mir besonders.

Zeugnisse :I

Morgen gibt's Zeugnisse! - zumindest bei mir ;)
Wir wird/ist euer Zeugnis so ? Meins ist ganz in Ordnung,hab nichts zu meckern ;D .Wünsch' euch allen viele gute Noten !

Kisses Ariana :**

Le Moustache.

Viele von euch kennen den moustache bestimmt schon.Der Bart ist einfach modisch !




quelle: dawanda

Hallo ihr Lieben ! ;*

Ich bin Ariana und 13 Jahre alt.Ich habe diesen neuen Blog 'EinfachNurAriana' in dem ich euch was über Mode,Friends,Stars,Liebe,Schule und andere Sachen erzähle.Ich erzähle euch von mir und meinen aller liebsten Freunden.Meine Hobbys sind : Tanzen(Hip Hop),Theater-Ag und Zeichnen *.*
Ich hoffe ihr habt Spaß mit meinem Blog ;)

eure Ariana :*