Seiten

Welcome to my blog.

by Ariana

Montag, 5. März 2012

TrendCheck #1

Hey ihr Lieben ;*
Diesmal im TrendCheck: Goodbye Lipstick Nude und der Concealer von Alverde.
1.Goodbye Lipstick Nude .
-Bild:
-Preis: 1,75 Euro -1,99 Euro (DM)
-Farbe: Hautfarbe (Nude)
-Inhalt:4,9 g
-Mein Fazit:Der Preis (bei mir 1,75 Euro) ist gut.Der Labello ist perfekt für Leute die ihre Lippen gerne hell haben.Die eigene Lippenfarbe wird einfach nur ein bisschen heller,kein Glitzer oder so.Ich mag's ::D




2.Concealer von Alverde.
-Bild:
-Preis: 2,45 Euro
-Deckkraft: gut
-Inhalt: 8,5 ml
-Mein Fazit: Der Preis ist gut und der conealer deckt auch gut.Nichts zu meckern.Gut geeignet für Schlafmützen ::D


eure Ariana :**

Today.


Also wenn man den Tag schon so beginnt ! ''Je me trouve super''  Igitt!Wenn ich das schon höre :&.So kann man doch wirklich nicht sein ! Hatte heute schon früher Schulschluss..:D Hmm...meine Klasse ist total genervt von mir.Ich hab nähmlich ein 'Markier-Sticker-Buch'(siehe Bilder) von meiner Schwester bekommen.(Es macht total Spaß was zu 'markieren' :) )Ja und jetzt sind alle genrvt ,weil ich immer frage ob ich bei ihnen was 'markieren' darf Flo undso sind nicht so genervt,die kennen mich ja besser aber die anderen :D Jaa...manchmal bin ich echt verpeilt,...aber lieb !Dann war ich auch noch bei DM und hab mir den Goodbye Lipstick in Nude geholt da ich nur den pinken hab (Ich Labello-Suchti) ::DLabello, gleich im TrendCheck.
eure verpeilte, aber liebe(!)
Ariana ;*

PS:Lieben Gruß an meine Schwester & danköööööö :**
Meine Cousine & ich .<3