Seiten

Welcome to my blog.

by Ariana

Mittwoch, 7. März 2012



 Regen ist schön...
viele Leute meckern sofort wenn es regnet, aber ich freue mich.Irgendwie gibt Regen mir ein Gefühl der Geborgenheit.Man sitzt in seinem kuscheligen Bett und hört es trippen und troppen,man sieht die Autos die durch die Pfützen fahren,man sieht, dass die Äste und Bäume,die hin und her wackeln vom ganzen Wind,ich mags irgendwie :D :D

An manchen Tagen möchte man sich verstecken oder einfach nur im Erdboden versinken..bin ich froh das heute nicht so ein Tag ist !

2 Kommentare:

  1. ich mag auch regen sehr :)
    tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, mir gefällt dein Blog und ich mache eine Blogvorstellung, du hättest gute Chancen , möchtest du vielleicht mitmachen? (:


    feel-the-ferventness.blogspot.com/

    xoxo liebe grüße :) ♥

    AntwortenLöschen