Seiten

Welcome to my blog.

by Ariana

Montag, 5. März 2012

Today.


Also wenn man den Tag schon so beginnt ! ''Je me trouve super''  Igitt!Wenn ich das schon höre :&.So kann man doch wirklich nicht sein ! Hatte heute schon früher Schulschluss..:D Hmm...meine Klasse ist total genervt von mir.Ich hab nähmlich ein 'Markier-Sticker-Buch'(siehe Bilder) von meiner Schwester bekommen.(Es macht total Spaß was zu 'markieren' :) )Ja und jetzt sind alle genrvt ,weil ich immer frage ob ich bei ihnen was 'markieren' darf Flo undso sind nicht so genervt,die kennen mich ja besser aber die anderen :D Jaa...manchmal bin ich echt verpeilt,...aber lieb !Dann war ich auch noch bei DM und hab mir den Goodbye Lipstick in Nude geholt da ich nur den pinken hab (Ich Labello-Suchti) ::DLabello, gleich im TrendCheck.
eure verpeilte, aber liebe(!)
Ariana ;*

PS:Lieben Gruß an meine Schwester & danköööööö :**
Meine Cousine & ich .<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen